Freitag, 1. Februar 2013

Wieder daheim!!!

Ok ich bin ja schon wieder seit 2 Wochen daheim, hatte aber keine Zeit zum schreiben. Als wir dann endlich nach 24 Stunden in Frankfurt ankamen (sind im Dunkeln losgeflogen und kamen auch bei Nacht wieder an), war ich über glücklich meine Familie wieder zusehen. So schön die letzten 6 Monate auch waren, sie haben mir gezeigt, dass es daheim immer noch am schönsten ist! Zu erst sind wir zu meiner Oma gefahren, die eigentlich Mittagessen für uns kochen wollte. Draus wurde leider ein spätes Abendessen und meine Onkel und seine Freundin kamen auch noch. Ich blieb noch bis spät in die Nacht auf und hab meinen Eltern und meiner Schwester alles erzählt. Am nächsten Tag gings weiter zu meiner Cousine und  einer Freundin und sind abends mit Freundinnen noch schön ausgegangen. Kleiner Tipp an alle, die 6 Monate keinen Alkohol trinken: geht es langsam an :) Sonntags ging´s dann noch reiten. Ich versucht all das zumachen, was ich in den letzten 6 Monaten vermisst oder nicht machen kann. Schule fing für mich dann gleich montags wieder an!! Mit Jetleg ist es ein Megaspaß!!

Es hat sich weniger verändert, als ich dir gedacht, erwartet oder erhofft habe! Aber ich würde es direkt wieder tun und kann´s auch nur empfehlen!!

Leute falls ihr irgendwann mal die Chance haben solltet, ergreift sie!!!!!!!!!! Ihr werdet es nicht bereuen!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen