Freitag, 1. Februar 2013

So, da ich wieder daheim bin, werde ich meinen Bog nicht weiterführen. Dies wird mein letzter Post sein:´( Ich möchte mich bei all denen bedanken, die fieberhaft meinen Blog verflogt haben und ich hoffe ich war denen eine Inspiration, die auch ein Auslandjahr machen möchte.

Dankeschön Eure Caro :*

2 Kommentare:

  1. Hi Caro, deinen Blog zu lesen war echt schön.
    Ich würde auch gern ins Ausland, allerdings für 10 Monate und nicht in die USA, sondern nach Argentinien.
    Da das aber sehr teuer ist, mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann. Alles, was ich dafür brauche, sind ganz ganz viele Stimmen! :-) Bitte vote für mich, damit ich nach Argentinien kann!
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    etwa einen Tag nachdem du gevotet hast, bekommst du eine zweite Mail von into, die du doppelt bestätigen musst (einmal link anklicken, e-mail als Antwort einmal zurück schicken).
    Vielen lieben Dank! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen