Sonntag, 9. Dezember 2012

Young Life- Summercamp im Winter

Es war dieses Wochenende. von Freitag bis heute, aber es fühlt sich an wie eine Woche. Wir hatten sooo viel Spaß, so viel gemacht und soooo unendlich viel gelernt. Ich hoffe ich kann all das mit nach Deutschland mitnehmen. Ich kannte vielleicht 10-15 Leuten am Freitag. Am Ende dieses Tages vielleicht 60-70 :D

Freitgs kamen wir an und celebrate den abend im "Club" mit dancing, singing and 250 anderen Leuten. Nach Club hatten wir Carbin Time... es ist unglaublich, dass man eig nichts über die Leute weiß. Gestern nach dem Frühstück hatten wir eine Mehlschlacht... nach der Mehlschlacht hatten wir noch service. Nach dem service hatten wir free time. 

Es war einfach unglaublcih welche möglichkeiten man hatte. Erst war ich mit nem anderem Mädchen ziplining. Das ist das gleiche wie wenn man im Hochseilgarten von Baum zu Baum rutscht, außer, dass diese zip line im Wasser endete. Das Wasser war vielleicht 5-10°C warm oder besser kalt und ich hab meine Glieder nicht mehr gefühlt aber trotzdem es war awesome und hat echt viel Spaß gemacht. um wieder warm zu werden waren wir im Hot Water Pool, eine tolle Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen. Danach war ich horseback-riding :D das erste Mal seit ich hier in den Staaten bin. Eine Freundin hat nach dem reiten rausgefunden, dass sie eine Pferdehaar-Allergie hat. Nach dem reiten waren wir noch schaukeln, aber nicht auf ner normalen Schaukel,es war wie ein einem Hochseilgarten. Das Gefühl vom freien Fall war klasse.










 Nach dem Abendessen hatten wir wieder Club.. oh ich hab vergessen zu erzählen, dass wir während Club spiele gespielt haben. Spiele wie Matratzensurfen, "die Reise nach Jerusalem" mit Jungs als Stühle und anderen lustigen Spiele. Abends hatten wir noch Entertainmentnight und ein Konzert. Heute morgen hatten wir Brunch und dann eine Endsession. Das ganze Wochenende hat sich viel viel länger an gefühlt, da man einfach so viel erlebt hat und so viele Leute kennengelernt hat. Oh ich hab sogar 2 Deutsche kennengelernt auf eine wirklich lustige Art und Weise. Leute von einer anderen Schule haben mich mit "Antonia" angesprochen. Alle meinten ich sehe aus wie sie.. also hab ich sie kennen gelernt :P lustige Geschichte. Es war schon schade wieder Heim zu fahren :`(





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen