Samstag, 29. Dezember 2012

Christmas :)

Weihnachten war einfach unglaublich. Und so anders als in Deutschland. Am Heiligabend sind wir alle zusammen in die Kirche gegangen, meine Gastschwester hat gesungen, Brot und Punsch wurde von uns, der Youth, serviert und ich mit 5 anderen haben die erste Strophe von "Stille Nacht" in deutsch gesungen (Ok mich hat man dann doch am lautesten gehört, war aber trotzdem richtig klasse, weil alle Lichter ausgemacht wurden und wir nur Kerzen hatten). Später am Abend haben wir noch ein Lebkuchenhaus gemacht und sind dann zur Midnight Mess in die Katholische Kirche. Am nächsten Morgen wurde dann ales für das große Christmasdinner vorbereitet, wir haben gebruncht und dann die Geschenke aufgemacht. Erst durfte ich noch die Socke leeren, die über dem Kamin gehangen hat :)
Wir haben drei Stunden für alle Geschenke gebraucht!! Am Abend hatten wir dann das Christmasdinner. Alles mögliche wurde aufgetischt. Schinken, Kartoffeln, Salate, Dessert... alles war einfach super lecker. Und dann haben wir alle zusammen noch einen Film geguckt. Es war komplett anders als in Deutschland, aber trotzdem genauso schön.

So heute ist der 29., 2012 ist fast vorbei und ich muss echt sagen, das Jahr ist das beste Jahr meines Lebens. Es hat super angefangen und einfach unglaublich geendet. So viele unglaubliche Leute sind mir in den letzten 12 Monaten über den Weg gelaufen.Danke an alle die einen Part im meinem Jahr 2012 hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen